FotU - Runde 13 ohne Kolonien und mit Spielziel

Manchmal ist weniger mehr!
Unsere neue Runde startet mit großen Änderungen am Freitag, den 03.07.2009 um 18.00 Uhr.

Wir haben uns entschlossen, etwas an dem bisherigen Rundenablauf zu ändern:
- Keine Kolonien
- Spielziel (Sudden Death Modus)
- Erweiterter Kampfbericht
- Clusterpasswort und Späteinsteiger
- Teilnahme und Registrierung

== Keine Kolonien ==
Wir möchten gerne wieder eine Runde ohne Kolonien starten. Deswegen wurden alle Funktionen rund um Kolonien für die nächste Runde deaktiviert.
Durch den Wegfall der Kolonien verringert sich die Aufbauzeit und wir erhoffen uns spannendere Runden ebenfalls durch das:

== Spielziel (Sudden Death Modus) ==
Es wurde nun ein Spielziel integriert. Nach 1 Monat Rundenlaufzeit beginnt der Sudden Death Modus. Die Runde endet dann automatisch, sobald ein Spieler den 1. Platz länger als X Tage (vorraussichtlich 3) verteidigen kann.

== Neuer Kampfbericht ==
Der Kampfbericht wurde erweitert und geht nun sehr ins Detail. Die sogennante 2. Seite bietet Informationen über die einzelnen Schiffe aller Spieler und listet z.B. auf, welcher Spieler einem wieviele Einheiten abgeschossen hat.

== Clusterpasswort und Späteinsteiger ==
Es gibt ebenfalls wieder das Clusterpasswort á 2 Personen, welches nach aktivierter Teilnahme eingegeben werden kann.
Möchte man ohne Clusterpasswort spielen, so wird man automatisch nach Fertigstellung des Bauhofes zugewiesen. Eine Blockade der Zuteilung durch Eingabe eines Clusterpassworts ist 3 Tage lang möglich.

== Teilnahme und Registrierung ==
Der Empfang dieser E-Mail bedeutet, dass du noch einen Account bei uns hast! Logge dich einfach ein und du kannst ab Donnerstag, den 02.07.2009, die Teilnahme zur Runde bestätigen.
Wenn du Deine Logindaten vergessen hast, kannst du diese jederzeit im Portal wieder anfordern.


Wir freuen uns auf Dich! Natürlich auch über einen Besuch im Chat (Channel #fotu im Gamesurge-Netzwerk) und im Forum :-)

Schöne Grüße,
Euer FotU-Team

Veröffentlicht am 28.06.2009
Quelle: http://www.fotu.de/news-151-_fotu_runde_13_ohne_kolonien_und_mit_spielziel.html

News

Release: FotU - v4.71.1.0
FotU wurde auf die Version v4.71.1.0 aktualisiert. Nähere Informationen im Changelog.

Kontakt

eMail: info@slern.com
Tel: +49 621 4834 5884 0
Fax: +49 621 4834 5884 9